Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Immer Die Gleichen Show Gaeste Giovanni Zarrella Wehrt Sich Gegen Kritik

Immer die gleichen Show-Gäste? Giovanni Zarrella wehrt sich gegen Kritik

Einladungspolitik von "Giovanni Zarrella Show" sorgt für Diskussionen

Giovanni Zarrella lädt in seiner nach ihm benannten Show immer wieder dieselben Gäste ein. Dafür erntet er Kritik. In einem Interview wehrte er sich nun gegen die Vorwürfe.

Vorwurf der mangelnden Abwechslung

Zentraler Kritikpunkt ist die mangelnde Abwechslung bei den Gästen. Immer wieder sind dieselben Gesichter in der Show zu sehen. Darunter sind beispielsweise Pietro Lombardi, Maite Kelly und Howard Carpendale.

Zarrella verteidigt sich

Gegenüber der "Bild"-Zeitung verteidigte sich Zarrella. Er erklärte, dass er seine Gäste aufgrund ihrer "Beliebtheit" und nicht aufgrund ihres Status auswähle. Zudem betonte er, dass er es sich nicht leisten könne, "auf Experimente" zu setzen.

Abwägung zwischen Abwechslung und Erfolgsgarantie

Zarrella räumte ein, dass er sich der Kritik bewusst sei. Allerdings sei es wichtig, eine Balance zwischen Abwechslung und Erfolgsgarantie zu finden. Denn die genannten Gäste würden hohe Einschaltquoten bringen.

Zuschauerzahlen als Argument

Die Einschaltquoten scheinen Zarrellas Argumentation zu stützen. Die Show erreicht regelmäßig mehrere Millionen Zuschauer. Dies ist für ein Privatfernsehen ein großer Erfolg.

Fazit

Obwohl die Kritik an der mangelnden Abwechslung bei den Gästen der "Giovanni Zarrella Show" berechtigt ist, kann Zarrella seine Entscheidung mit den hohen Einschaltquoten rechtfertigen. Letztendlich liegt es im Ermessen des Moderators, welche Gäste er einlädt.


Comments